Wir bilden aus!

Moin!

 

Du bist gern im Grünen? Natur, Pflanzen, Technik und Menschen interessieren Dich? Du packst zu, wenn’s drauf ankommt und hast Spaß am Gestalten? Auf Dich kann man sich verlassen? Und echt gut fühlst Du Dich, wenn Du am Abend siehst, was Du den Tag über geschafft hast? Dann könnte der Beruf "Gärtner im Zierpflanzenbau" genau das Richtige für Dich sein.

 

Wir bilden in unseren Betrieb in der zweiten Generation erfolgreich Zierpflanzengärtner aus! Deine Ausbildung wird bei uns von vier Ausbildern geleitet und begleitet. Durch unsere Betriebsstruktur sind wir in der Lage eine fachlich fundierte Ausbildung über ein breites Sortiment von Pflanzen für Haus und Garten zu gewährleisten.


Dein Interesse geweckt?

 

Dann schicke uns eine Bewerbung, ruf an oder komm einfach mal lang, gerne helfen wir Dir bei offenen Fragen mit Rat und Tat weiter. Um Dir einen Eindruck von dem Beruf Gärtner in unseren Betrieb zu machen, können wir gerne einen Termin für ein Praktikum absprechen.

 

Wir würden uns freuen von Dir zu hören!

 

Viele Grüße

Gunnar Beckmann

Janina Kopplin

Kay Funke

Sven Mietling

 

E-Mail: info@beckmann-goennebek.de

Telefon: 04323 / 2018

Fax: 04323 / 919617